Schulforum 2025/2026

Das Schulforum besteht aus folgenden Mitgliedern:

  1. OStDin S. Weigel
  2. StD J. Rei
  3. StRin A. Krug
  4. StRin S. Nagler-Popp
  5. OStRin U. Rahmig
  6. Frau F. Nehmeier (Elternbeirat)
  7. Frau I. Neumann (Elternbeirat)
  8. Herr M. Reidelshöfer (Elternbeirat)
  9. Paula Gebhardt (SMV)
  10. Elias Kunder (SMV)
  11. Hans-Ferdinand Strauß (SMV)
  12. Herr Güntner, LRA WUG
  13. Herr Moshammer, LRA WUG

Weitere Regelungen zum Schulforum finden sich in:

  • §17 BaySchO (Bayerische Schulordnung) und
  • Art. 69 BayEU (Bayrisches Gesetz über das Erziehungs- und Unterrichtswesen)