Schulforum 2025/2026
Das Schulforum besteht aus folgenden Mitgliedern:
- OStDin S. Weigel
- StD J. Rei
- StRin A. Krug
- StRin S. Nagler-Popp
- OStRin U. Rahmig
- Frau F. Nehmeier (Elternbeirat)
- Frau I. Neumann (Elternbeirat)
- Herr M. Reidelshöfer (Elternbeirat)
- Paula Gebhardt (SMV)
- Elias Kunder (SMV)
- Hans-Ferdinand Strauß (SMV)
- Herr Güntner, LRA WUG
- Herr Moshammer, LRA WUG
Weitere Regelungen zum Schulforum finden sich in:
- §17 BaySchO (Bayerische Schulordnung) und
- Art. 69 BayEU (Bayrisches Gesetz über das Erziehungs- und Unterrichtswesen)