Mensa / Cafeteria mit neuem Betreiber

Pünktlich zum neuen Schuljahr ist sowohl die Mensa, als auch der Pausenverkauf am Simon-Marius-Gymnasium in neuen Händen. Die Firma Jeannine Deuter Gastro GmbH verkauft in den Pausen am Vormittag kleine kalte und warme Snacks und in der Mittagspause in der Mensa vollständige Menüs.

Damit die Kinder sich ein Bild und vor allem einen geschmacklichen Eindruck von den Produkten im Pausenverkauf machen konnten, überraschten Herr und Frau Deuter unsere Schüler in der ersten Schulwoche mit kostenlosen Snacks, von der Breze bis zum Schnitzelsandwich. Die Aktion kam natürlich sehr gut an und der Antrag war riesig. Die Schülerinnen und Schüler waren begeistert von der Frische und der Qualität der angebotenen Produkte. Das schmeckt auf jeden Fall nach MEHR!

Wir wünschen der Firma Deuter viel Erfolg und hoffen auf eine lange Zusammenarbeit.

Zurück