Kreative Kostüme, spannende Spiele und tolle Tänze – der Unterstufenfasching am SMG

Wenn die Aula mit spannenden Spielen, tollen Tänzen und vielen Unterstufenschülern in kreativen Kostümen gestürmt wird, dann ist es wieder so weit: Die Tutoren feiern mit der Unterstufe Fasching am SMG.
Neben wilden Polonaisen durch das Schulhaus und ausgelassener Partystimmung bildete der alljährliche Kostümierungswettbewerb mit der fachkundigen Jury, die aus der Schulleiterin Frau Weigel, der Unterstufenbetreuerin Frau Schaller sowie der Tutorenvertretung Pauline Hüttinger und Clemens Salomon bestand, sicherlich mit den Höhepunkt der Veranstaltung. Da es wieder eine große Anzahl toller Kostüme gab, war es nicht leicht, jeweils drei Sieger in den Kategorien „Einzel- und Gruppenwettbewerb“ zu küren.
Und natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz, denn die Tutoren versorgten unsere Unterstufe gut mit leckerem Kuchen und erfrischenden Getränken.
OStRin Susann Schaller

 

Zurück